Wir müssen reden ‒ Klimadialog

19.02.20 19:00 – 20.02.20 21:00

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Die Veränderung kommt ‒ lasst uns den Wandel so gestalten, dass niemand auf der Strecke bleibt!

Wir laden Menschen aus allen Bereichen & Branchen zu einem tiefgehenden Austausch ein. Die Klimakrise wirkt sich auf unsere Arbeit, Ausbildung und das gesamte Leben aus.
Klimagerechtigkeit bedeutet, dass wir bei der Transformation große Ganze betrachten und auf alle Rücksicht genommen wird.

Wie kann ein klimagerechtes Österreiches ausschauen, damit wir uns die Zukunft nicht verbauen? Wie können wir alle Menschen und Branchen einbinden, wie können sie ihrer Verantwortung nachkommen? Wie schaut mein klimagerechter (Berufs-)Alltag aus? Mit welchem Schritt kann ich loslegen?
Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt der offenen Diskussion: 19. und 20. Februar, jeweils 19:00 bis 21:00 Uhr in Wien!

Interesse? Melde dich einfach an, wir freuen uns auf alle!
Jetzt anmelden »

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.