6. weltweiter Klimastreik - Innsbruck

25.09.20 12:00 – 16:00
Landhausplatz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

FIGHT EVERY CRISIS!
Am 25. September demonstrieren wir wieder WELTWEIT für unsere Erde! 🌍
👉 Landhausplatz - 12-16 Uhr

Gemeinsam können wir die Welt verändern 💚
Die Klimakrise schreitet immer weiter voran, der Amazonas-Regenwald brennt und die Gletscher schmelzen. Wir müssen jetzt handeln! ✊📣
Obwohl die Klimakrise nun endlich in der Öffentlichkeit angelangt ist, wurde noch viel zu wenig unternommen. Wir fordern die Politik mehr denn je auf, das 1,5° Ziel des Pariser Klima-Abkommens einzuhalten.
Wir richten uns auch an die gesamte Bevölkerung und machen sie darauf aufmerksam, ihren Konsum zu hinterfragen und mit zu demonstieren - egal welchen Alters.
Denn wir brauchen jede*n einzelnen von euch!! 🌍

MACH MIT!
Kommt mit uns auf Innsbrucks Straßen: wir treffen uns um 12 Uhr beim LANDHAUSPLATZ zur 6. Großdemo von Fridays for Future. Mit einem DEMOZUG durch die ganze Innenstadt werden wir auf die Klimakrise aufmerksam machen!
Bis 16 Uhr gibts dann noch spannende Reden, Musik und viel mehr am Landhausplatz.

Sagt es gleich euren Freunden und Familien weiter, nehmt Streikschilder und Mund-Nasen-Schutz mit und seid bei diesem wichtigen Ereignis dabei! 😄

Gemeinsam für unsere Zukunft! 🌍💚
Also markiere diesen Freitag groß im Kalender und sei dabei!

WEBSITE UND SOCIAL MEDIA:
👉https://www.facebook.com/FridaysForFutureInnsbruck
👉instagram.com/fridaysforfutureinnsbruck
👉https://fridaysforfuture.at

Zum Kalender hinzufügen

Teil von

Veranstaltet von

Sicher demonstrieren

  • Trage eine FFP2-Maske.
  • Halte mindestens zwei Meter Abstand zu anderen Personen.
  • Bei Symptomen, bleib zu Hause.

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.