Fight Every Crisis!

25.09.20 16:00 – 18:00
Heiligengeistplatz- Busbahnhof

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

🔥 #fighteverycrisis 🔥

Ein Jahr nach dem bisher größten globalen Klimastreik rufen wir alle Menschen dazu auf, sich am 25. September lauter den je für unsere gemeinsame Zukunft einzusetzen. Dazu wollen wir nochmal richtig viele Menschen mobilisieren, deshalb hoffen wir, dass auch DU kommst.

Bei der Corona-Pandemie habe wir gesehen: die Politik kann schnell handeln, wenn es darauf ankommt. Wir fordern: Tut das auch bei der Klimakrise!

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen deshalb müssen ALLE Teilnehmer*innen einen Mund-Nasen-Schutz tragen und den Sicherheitsabstand einhalten! Unsere Ordner*innen werden dafür sorgen, dass diese Maßnahmen eingehalten werden 👫👭👬

Während der Demo wird es wie gewohnt Redebeiträge geben. Vielleicht ja auch von dir - beim OpenMic hast auch DU die Gelegenheit etwas zu sagen.

Wir freuen uns schon auf dich

Zum Kalender hinzufügen

Teil von

Veranstaltet von

Sicher demonstrieren

  • Trage einen Mund-Nasen-Schutz.
  • Halte mindestens ein Meter Abstand zu anderen Personen.
  • Bei Symptomen, bleib zu Hause.

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.