KUFSTEIN: Weltweiter Klimastreik 25.3.

25.03.22 16:00 – 18:00
Unterer Stadtplatz, Kufstein

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Kunst und Klima

Offene Bühne 🎤

Wir laden euch ein, am 25.03.2022 zu unserer offenen Bühne zu kommen und gemeinsam für's Klima zu singen, lesen, reden, reimen, slamen, tanzen, ...!

Auf kreative Art und Weise wollen wir gemeinsam schaffen, was uns die Wissenschaft schon lange sagt: Handlungen der Politik einfordern, für eine klimagerechte Zukunft!

#PeopleNotProfit

“Die Ursachen für die Klimakrise und den Krieg sind die gleichen. Das gesamte Geld für diesen Krieg kommt von fossilem Öl und Gas. Je mehr wir verbrauchen, desto mehr fördern wir den Krieg.” - ukrainische IPCC-Autorin Svitlana Krakovska

Zum Kalender hinzufügen

Teil von

Veranstaltet von


Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.