Weltweiter Klimastreik 24.9. in Krems

24.09.21 09:30 – 12:30
Treffpunkt: Schiffstation Stein, Krems

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Radtour zum weltweiten Klimastreik in St. Pölten

Am 24.9. findet das erste Mal in St. Pölten ein gemeinsamer Klimastreik allen niederösterreichischen Ortsgruppen statt. Wir fahren mit dem Rad dorthin und werden auf dem Weg noch ein paar Leute mitnehmen! Die Route ist sehr eben und nicht anstrengend und nach der Demo kann man ja auch mit dem Zug wieder zurück fahren ;)
Wenn Du auf der Karte auf die markierten Zwischenstopps klickst siehst du die jeweilige Uhrzeit, wann wir dort eintreffen sollten.

Zum Kalender hinzufügen

Teil von

Veranstaltet von

Sicher demonstrieren

  • Trage eine FFP2-Maske.
  • Halte mindestens zwei Meter Abstand zu anderen Personen.
  • Bei Symptomen, bleib zu Hause.

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.