Alle für's Klima - Innsbruck

24.09.21 16:00 – 20:00
Rapoldipark Innsbruck

Alle für's Klima!

Im Herbst wird wieder weltweit gestreikt - denn wir brauchen euch ALLE für's Klima!

In Innsbruck sammeln wir noch unsere Kräfte - seid also gespannt auf Oktober.
Am 24. September freuen wir uns auf ein Open Picknick mit Musik, offener Bühne (mit deinem Klima-Beitrag?) und darauf, euch kennen zu lernen. Hier erfahrt ihr mehr über die Organisation von Fridays For Future Innsbruck, wie ihr mithelfen könnt und natürlich mehr Infos zum 22. Oktober. Wir werden dort auch Streikschilder malen und weitere Vorbereitungen treffen.

Du hast bereits jetzt Lust, uns zu helfen?

In der Planungsphase gibt es viel zu tun... deshalb freuen wir uns besonders über DEINE Hilfe! Meld dich einfach bei uns - egal ob du bereits irgendwelche Erfahrung hast oder komplett neu einsteigst, gibt es sicher eine passende Aufgabe für dich. Lerne neue Fähigkeiten, hab Spaß in einem tollen Team und tu zusätzlich Gutes für unseren Planeten. Schreib uns eine Nachricht über Social Media oder per Mail: innsbruck@fridaysforfuture.at

Weitere Details folgen in Kürze!

Zum Kalender hinzufügen

Teil von

Veranstaltet von

Sicher demonstrieren

  • Trage eine FFP2-Maske.
  • Halte mindestens zwei Meter Abstand zu anderen Personen.
  • Bei Symptomen, bleib zu Hause.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.