Vernetzungstreffen

11.10.19 14:15 – 16:00
Café Caspar, Grillparzerstraße 6

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Nach dem erfolgreichsten Klimastreik in der Geschichte Österreichs am 27.9.2019 geht es selbstverständlich weiter!Wir fordern von der Politik radikale Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen in Übereinstimmung mit dem 1,5°C-Ziel, ein Ende des Massenaussterbens und globale Klimagerechtigkeit! Mit dem Beschluss des nationalen Climate Emergency wurde ein wichitges Zeichen gesetzt, doch auf Worte müssen jetzt Taten folgen! WIR STREIKEN BIS IHR HANDELT!

Um unsere zukünftigen Aktionen noch lauter, bunter und kraftvoller zu gestalten brauchen wir dich! Bei uns kannst du dich auf vielfältige Art und Weise einbringen.Wir brauchen Verstärkung:im Social Media Team,im Grafik Team,im Photo Team,in der Futurewerkstattund in unseren Strategiekreisen, die unsere Bewegung weiterdenken und entfalten.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.