Uni-Vernetzungstreffen für den 2. Weltweiten Klimastreik

06.05.19 19:00 – 21:00
WU (Welthandelsplatz 1, 1020 Wien) Raum D4.0.039

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Wie kann ich meine Mitstudierenden für den nächsten weltweiten Klimastreik am 24.5. mobilisieren?

Woher bekomme ich Flyer und Plakate für's Bewerben?Was können wir als Studierende und an unseren Unis sonst noch bewegen?Um die Fridays For Future Klimastreiks unter Studis noch bekannter zu machen, treffen wir uns am 6. Mai zum Vernetzungs- und Mobilisierungstreffen. Kommt vorbei und macht mit uns den 24.5. zum größten Klimastreik aller Zeiten! Es geht um UNSERE Zukunft!

Wann und wo treffen wir uns?

Am Montag, 6. Mai, ab 19 Uhr in der Wirtschaftsuniversität am Welthandelsplatz 1, 1020 Wien in Raum D4.0.039.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.