Silvester-Flashmob

31.12.19 18:00 – 19:00
Platz der Menschenrechte

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Unser Neujahrsvorsatz für 2020: Weiter auf die Straße gehen, noch lauter sein und uns für unsere Zukunft einsetzen!

Hast du am 31.12.2019 um 18:00 Uhr schon was vor?
Nein? - Dann verabschiede doch mit uns das erste Klimastreik-Jahr mit einem Flashmob!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.