Schul-Vernetzungstreffen für den 2. Weltweiten Klimastreik

07.05.19 18:00 – 21:00
Amerlinghaus (Stiftgasse 8, 1070 Wien) Raum 4

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Wie kann ich meine Mitschüler*innen für den nächsten weltweiten Klimastreik am 24.5. mobilisieren?

Wie kann ich meine Mitschüler*innen für den nächsten weltweiten Klimastreik am 24. 5. mobilisieren? Woher bekomme ich Flyer und Plakate für's Bewerben? Darf ich an dem Tag in der Schule fehlen?

All diese Fragen werden wir euch beim Schüler*innen-Vernetzungstreffen beantworten. Kommt vorbei und macht mit uns den 24.5. zum größten Klimastreik aller Zeiten! Es geht um UNSERE Zukunft!

Wann und wo treffen wir uns?

Am Dienstag, 7. Mai, ab 18 Uhr im Amerlinghaus in der Stiftgasse 8, 1070 Wien in Raum 4.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.

Songtexte