SchülerInnenkomitee

17.11.19 11:00 – 16:00
ActionFabrik (Heiligenstädter Str. 31)

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

KlimaheldInnenworkshop: Gründe ein Schulkomitee!

Die Klimakrise betrifft uns alle und genauso braucht es auch alle um zu verhindern, dass sie zur Klimakatastrophe wird. Man ist nie zu klein oder zu jung um etwas zu verändern und gemeinsam können wir unsere Zukunft verändern.
Sei dabei wenn wir Geschichte schreiben!

Nächsten Samstag findet das zweite Treffen des SchülerInnenkomitees statt. Ziel des SchülerInnenkomitees ist es, die Schulen Wiens zu mobilisieren um mehr Menschen auf dem Streik zu werden und so noch mehr Bewusstsein zu schaffen um den Druck auf die Politik zu erhöhen.

In Form eines Workshops wollen wir Information über Fridys for Future und Raum für Fragen und Inputs geben.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.

Songtexte