ohne Schnee kein Schifoan

07.02.20 12:00 – 13:00

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Sonntag, strahlender Sonnenschein und wohlig warme 13°C. Eigentlich ganz schönes Wetter für Ende April. Aber es ist Anfang Februar!
Eigentlich sollte gerade eine dicke Schneedecke die Landschaften begraben haben und das Thermometer kaum über 0°C steigen.

Um auf diese krassen Verhältnisse aufmerksam zu machen, wollen wir uns am Freitag wieder am Heldenplatz treffen.



Im Anschluss laden wir alle, die die Bewegung kennen lernen und mitmachen möchten ins Social Working Hub ein.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.