Mahnwache

21.12.19 10:00 – 12:00

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Klimaschutz ist kein Spaß!

Vor genau einem Jahr fand in Wien der erste Klimastreik am Heldenplatz statt.

Seitdem sind wir jeden Freitag auf der Straße und setzen uns für unsere Zukunft ein. Wir machen das nicht zum Spaß, wir machen das nicht um freitags frei zu haben. Wir würden auch lieber in Schule und Uni sitzen und uns mit anderen Dingen beschäftigen.

Um das vergangene Jahr revue passieren zu lassen, veranstalten wir eine Mahnwache.
Wir wollen aufzeigen, was wir erreicht haben, aber auch, was wir alles aufgegeben haben, um uns für eine sichere Zukunft für uns alle einzusetzen!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.