Kuppelgespräche

26.06.20 11:55 – 17:00

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Am 26. Juni werden wir uns wieder im Format der Kuppelgespräche mit den Themen Bürger*innenräte und Nachhaltige Entwicklung beschäftigen. Mit dabei sind diesmal Martina Handler (ÖGUT) sowie Fritz Hinterberger (SERI, Club of Rome Österreich). Programm und Ablauf11.55 Aktion von Fridays for Future13.00-14.30 Kuppelgespräch: Bürger*innenräte15.00-16.30 Kuppelgespräch: Nachhaltige Entwicklung

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.