Klimastreik - Taten statt Worte!

17.01.20 12:00 – 13:00

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Am 17.1.2020 findet der nächste Klimastreik in Krems statt! Australien brennt, wir befinden uns in der bedrohendsten Krise der Menschheit, aber es wird nichts getan, um sie in den Griff zu bekommen. Und wen betrifft's am meisten? Nicht die Entscheidungsträger*innen von heute, sondern UNS, die Bevölkerung von morgen! Also setzen wir uns für unsere Zukunft ein und fordern wir konkrete Taten, nicht nur leere Worte, für eine lebenswerte Zukunft!

Nach der Podiumsdiskussion im Karikaturmuseum, zum Thema „Alles fürs Klima?“ werden wir erneut auf die Straßen gehen denn, um ALLES für unser Klima zu tun brauchen wir Taten statt Worte‼️💪🏻
Also seid dabei um ein Zeichen für ein klimagerechteres Jahr zu setzen! 🌍
#ActNow #DeinOrtfürdieZukunft 🌱💚
https://www.facebook.com/event...
➡️ 12h - Start am täglichen Markt
➡️ mit Open Stage - Wie soll deine Zukunft aussehen?
➡️ ~13h - voraussichtliches Ende

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.