Klimademo

24.07.20 12:00 – 13:00
Oberen Landstraße Ecke Sparkassengasse

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Lasst uns unser Bewusstsein und unsere Betroffenheit angesichts der Klimakrise nach außen tragen, in die Öffentlichkeit und vor allem in die PolitikDenn die letzten Gespräche mit dem Kremser Gemeinderat haben leider gezeigt, dass dieser mögliche Maßnahmen zum Klimaschutz leider immer noch nicht als wichtig ansieht. Gemeinsam können wir es schaffen, ihnen die absolute Notwendigkeit des Klimaschutzes zu vermitteln, also bleiben wir auch im Sommer präsent!

Nach der Aktion gibt es ein Treffen, in dem wir unser weiteres Vorgehen besprechen. Wir freuen uns über jede neue Person!

Bitte zur Sicherheit Mund-Nasen-Schutz mitnehmen!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.