Klima-Speed Dating

14.02.20 15:00 – 16:00

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Geliebte Zukunft,

Du bist mir wichtiger als alles andere.

Ich kenne dich jetzt schon länger und ehrlich gesagt, siehst du im Moment nicht so rosig aus. Deswegen muss ich dir jetzt einfach mal sagen, dass ich für dich da bin und um dich kämpfen werde.

In Liebe, Your Valentine

Um herauszufinden wie es um unsere Zukunft wirklich steht und was man am besten machen kann um sie zu schützen, veranstalten wir am Valentinstag ein Speed-Dating am Heldenplatz. Dort hast du die Möglichkeit dich mit den Scientists for Future auszutauschen und sie alles zu fragen, was du möchtest.

Willi Haas: Wen schützt die Klimapolitik? Klima oder Klientel Arthur Pichler: Biodiversität

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.