Große Bescherung und Christmas Swarming

20.12.19 13:00 – 14:00
Heldenplatz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Advent, Advent, die Erde brennt!

Weihnachten steht vor der Tür und wir natürlich haben wir uns ein Geschenk für die kommende Regierung überlegt!

Nach der großen Bescherung schwärmen alle die wollen in die Stadt aus und singen Klima-Weihnachtslieder.

2020 müssen wir alle auf die Straße gehen, damit die Politik endlich handelt!




Aktionsregeln
Wir sind friedlich und respektvoll gegenüber Mitmenschen, politischen EntscheidungsträgerInnen und PolizistInnen.
Wir lassen keinen Müll zurück.
Wir werben nicht für politische Parteien, Oganisationen und andere Gruppierungen.
Wir beziehen uns auf wissenschaftliche Fakten zur Klimakrise und dem Massenaussterben.
Wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig - alle sind willkommen.

Während unserer Aktionen werden Fotos und Videos von den Teilnehmenden gemacht und unter Umständen veröffentlicht!


Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.