Fridays For Future Online Willkommenstreffen

27.04.20 16:30 – 18:00
Zuhause

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Du wolltest schon immer bei FFF mitmachen? Dann ist das deine Chance, denn bei uns steht gerade viel Neues an!
Komm vorbei und bekomme einen Einblick wie wir organisiert sind, wer eigentlich die Gesichter hinter FFF Wien sind und wie du dich einbringen kannst.

Bitte melde dich hier an um beim online Welcome und Vernetzungstreffen von Fridays for Future Wien dabei zu sein!


Programm und Zeitplan

16:30-16:35 gemeinsames Ankommen
16:35-17:00 Check-In
17:00-17:10 Struktur und Redezeichen
17:10-17:20 Arbeitskreise vorstellen
17:20-17:50 "Geschichten aus Fridays for Future" + Fragen

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von


Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.