FFF am Frequency Festival

16.08.19 15:00 – 16:30
FM4 Frequency Festival (Kelsengasse 9, Sankt Pölten)

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Am Freitag Nachmittag bespielen wir von 15-16:30 eine kleine Bühne am Frequency in St. Pölten mit FFF-Liedern und Sprüchen. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut, mit uns gemeinsam weitere Leute mobilisiert und Druck für politische Umweltmaßnahmen aufbaut!

Wir freuen uns schon, euch dort zu sehen!Wann?Freitag, 16.08.2019 ab 15:00

Wo?Galactic Fortress Bühne (gleich nach dem Security Einlass ins Kerngelände links)

Genaues Programm?Stainy tuned!

Warum?Wir wünschen uns 100% umweltfreundliche Festivals in der Zukunft! Dafür sind Politik, Veranstalter*innen und Gesellschaft gefragt.

Die Politik hat die größten Hebel: Sie kann Rahmenbedingungen für langlebige und vielfach verwendbare Produkte schaffen, ReUse fördern, Kreislaufwirtschaft zur Pflicht erklären und der Wegwerfgesellschaft so ein Ende setzen. Wir Bürger*innen müssen auf der Straße Druck machen, damit diese Änderungen umgesetzt werden. Gleichzeitig sollte jede und jeder von uns innerhalb ihrer/seiner Möglichkeiten den eigenen Konsum stark reduzieren und auf Mehrweg, Second Hand sowie langlebige, ressourcenschonende Produkte setzen und auf Festivals keinen Müll zurücklassen. Dafür wollen wir Bewusstsein schaffen.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.