DOME-TALK FOR FUTURE mit Ulrich Brand

21.05.20 13:30 – 17:30

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

DER DOME-TALK FOR FUTURE Zahlreiche Expert*innen versammeln sich hinter den Forderungen des KlimaCoronaDeals - nicht nur im Geiste, sondern auch physisch. Heute besucht uns Ulrich Brand beim Camp For Future und DU kannst mitdiskutieren!

"Der Staat muss Wirtschaftshilfen an soziale und ökologische Bedingungen knüpfen" fordert er. Als Politologe und Mitglied der Scientists 4 Future weiß er längst, was getan werden muss und ist dabei, wenn wir eine European Public Sphere (Raum für Europäische Öffentlichkeit) schaffen.

Zur Diskussion haben wir auch alle Angehörigen des Bundeskanzleramts eingeladen, die haben's ja nicht so weit bis zum Camp (ca. 20 m Fußweg). Ergreifen sie endlich die Möglichkeit und setzen sich mit unseren Anliegen auseinander?

Komm' ab 13:30 Uhr zum Camp For Future - Wir machen weiter!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.