3-tägiger Workshop: Wie wir leben wollen - Stories4Change

19.08.19 08:00 – 21.08.19 18:00
Vordere Zollamtsstraße 7, 1030 Wien

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Du wolltest schon immer eine Dokumentation selber drehen und interessierst dich für Umweltthemen?Dann ist DAS deine Chance!

In Workshops zum Ökologischen Fußabdruck und dem Filmprozess Stories4Change kannst du in Kleingruppen deine eigene Doku drehen wirst dabei von professionellen Dokumentarfilmer*innen und Wissenschaftler*innen begleitet.

Aber sei schnell - es sind nur noch wenige Plätze frei! (Anmeldung über den Link unten)

Die Workshops finden in Kooperation mit der Universität für angewandte Kunst von 19-21 August statt und richten sich an junge Menschen, die etwas verändern wollen.Wunderbar nachhaltiges, veganes Essen von Robin Cooks inklusive!Mehr Informationen und die Anmeldung findest du hier: http://wiewirlebenwollen.cooppa.at/

PS: Nimm gerne deine Freunde mit!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.