2. Kremser Klimaparade

20.09.19 11:55 – 14:00
Stadtpark Krems

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Zum Beginn der Week For Future gibt es in Krems die 2. Klimaparade! Dazu wird unter anderem die Klimaforscherin Helga Kromp-Kolb nach Krems kommen, also sei auch du dabei uns lass uns gemeinsam in Krems ein starkes Zeichen für eine zeitgemäße Klimapolitik setzen! Im Rahmen der Klimaparade werden wir die Stadt Krems zur Ausrufung des Climate Emergency auffordern. Dieser ist in einem Forderungskatalog an die Politik verpackt, den ihr hier sehen könnt! Forderungen an die Politik Krems

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.