Weltweiter Klimastreik in Schärding

19.03.21 13:30
Christophorusbrunnen

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Auch am 19.03.2021 gibt es in Schärding wieder eine Klimaaktion. Geplant ist eine coronakonforme Kundgebung am Christophorusbrunnen.
Die Aktion findet um 13:30 statt. Wie lange sie dauern wird, können wir noch nicht sagen, aber wahrscheinlich nicht länger als eine Stunde. :D
Folgende Themen werden näher behandelt werden: "Klimalösung? - Alternativen zum eigenen Auto" und wie uneffizient dies ist (mit fiktiver Veranschaulichung vor Ort dazu) und die Klimaklage. :))
Wir freuen uns über jede Person, die dabei ist. Durch die Corona-Pandemie ist die Klimakrise leider ein wenig aus dem Blickfeld geraten - das wollen wir ändern! Also sei am 19. März beim weltweiten Klimastreik dabei!
Bitte haltet heuch and die Corona-Regeln:
- dauerhafte FFP2-Maskenpflicht
- mind. 2 Meter Abstand, zu einer Person, die nicht im eigenen Haushalt ist
- bei Corona-Symptomen bitte zu Hause bleiben

Bis Freitag! :D

Zum Kalender hinzufügen

Teil von

Veranstaltet von

Sicher demonstrieren

  • Trage eine FFP2-Maske.
  • Halte mindestens zwei Meter Abstand zu anderen Personen.
  • Bei Symptomen, bleib zu Hause.

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.