Welcome Treffen - FFF Linz

25.06.19 18:00 – 21:00
Linz, Kunstuniversität (Hauptplatz 6)

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Wir suchen dringend Klimaschutz-Begeisterte für unser Team!

Die Veranstaltungen im Rahmen von Fridays For Future Linz werden von einem tollen Team organisiert und vorbereitet. Einige von unserem Team haben in den letzten Tagen jedoch ihre Schullaufbahn erfolgreich abgeschlossen (oder sind gerade dabei😊) und werden uns daher leider im Sommer verlassen😢.

Im Sommer wird es zwar ein wenig ruhiger werden, aber bereits im September stehen mit dem dritten globalen Klimastreik (Earth Strike) am 27. September und der Nationalratswahl am 29. September wieder ganz wichtige Veranstaltungen für uns an, wo wir uns wieder motiviert und gut organisiert für nachhaltigen und wirkungsvollen Klimaschutz einsetzen möchten.

Wir möchten daher bereits jetzt für den kommenden Herbst unser Team mit neuen Gesichtern und neuen Ideen ergänzen. Willst Du Dich bei FFF einbringen und unser Team unterstützen? Dann bist Du am 25. Juni genau richtig bei uns. Wir suchen dringend sowohl Jugendliche als auch Parents, die unser Team verstärken. Es gibt natürlich keinerlei Verpflichtungen - alles ist völlig freiwillig! Schau einfach bei uns vorbei und mach mit! ALLE sind herzlich willkommen! Gerne kannst Du uns auch vorher oder nachher jederzeit per Mail kontaktieren, wenn Du Fragen dazu hast (linz@fridaysforfuture.at).

Bitte beachten - wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von


Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.

Songtexte