T-Shirts bedrucken

20.08.19 16:00 – 18:00
Stadtpark, Treffpunkt: Piratenschiff

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Wir bedrucken T-Shirts mit dem FFF-Logo!

Dieser Termin ist vor allem für jede*n interessant, die/der am Freitag den 23.8. beim Cleanup for Future gemeinsam etwas für ein schöneres Ried tun und unsere Stadt von etwas Müll befreien möchte: Um bei dieser coolen Aktion gleich als Teil der Fridays For Future-Bewegung erkannt zu werden, werden wir ein zweites mal gemeinsam kreativ: Wir bedrucken uns T-Shirts mit dem FFF-Ried-Logo! Komm einfach vorbei und bring bitte dein eigenes (weißes) T-Shirt, am besten schon gebraucht, in deiner Größe mit. Du kannst dein Shirt selbst bedrucken und dann natürlich bei jeder passenden Gelegenheit tragen! ;)

Treffpunkt ist um 16 Uhr beim Piratenschiff im Stadtpark.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.