T-Shirts bedrucken

20.08.19 16:00 – 18:00
Stadtpark, Treffpunkt: Piratenschiff

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Wir bedrucken T-Shirts mit dem FFF-Logo!

Dieser Termin ist vor allem für jede*n interessant, die/der am Freitag den 23.8. beim Cleanup for Future gemeinsam etwas für ein schöneres Ried tun und unsere Stadt von etwas Müll befreien möchte: Um bei dieser coolen Aktion gleich als Teil der Fridays For Future-Bewegung erkannt zu werden, werden wir ein zweites mal gemeinsam kreativ: Wir bedrucken uns T-Shirts mit dem FFF-Ried-Logo! Komm einfach vorbei und bring bitte dein eigenes (weißes) T-Shirt, am besten schon gebraucht, in deiner Größe mit. Du kannst dein Shirt selbst bedrucken und dann natürlich bei jeder passenden Gelegenheit tragen! ;)

Treffpunkt ist um 16 Uhr beim Piratenschiff im Stadtpark.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.