Streikendes Klassenzimmer mit Franz Alt

11.10.19 12:05 – 13:00
Linz, Bahnhofsvorplatz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Thema: es ist 5 nach 12, sind wir noch zu retten?


Es freut uns ganz besonders, dass am 11. Oktober der deutsche Journalist und Buchautor Franz Alt bei uns in Linz sein wird. Er gilt zu recht als einer der Pioniere der Nutzung nachhaltiger Energien und wurde im Laufe seines Lebens mit zahlreichen Umweltpreisen ausgezeichnet. Franz Alt ist Gründer und Redakteur von www.sonnenseite.com.

Programm:

-Begrüßung
-Vortrag von Franz alt
-Offene Fragerunde

Wichtig: wer nicht Zeit hat, kann am Abend zum Klima-Talk um 18.00 im OÖN-Forum kommen (Eintritt frei).

Wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.