#SolidaritätMit

20.11.20

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Terror, Lockdown, Klimakollaps – wird dir manchmal auch alles zu viel? Zeigen wir, dass wir als (Welt-)Gemeinschaft zusammenstehen!
Mach mit bei unserer Online-Challenge! Poste am Freitag ein Foto von dir, einem Streikschild oder einer mutmachenden Botschaft! Mit wem fühlst du besonders mit? Lass es uns wissen, verwende den Hashtag #SolidaritätMit und ergänze, was dir besonders wichtig ist!
#SolidaritätMit ... allen Menschen, die diese Woche bei dem zerstörerischen Hurrikan Iota in Nicaragua ums Leben gekommen sind.
#SolidaritätMit ... allen Menschen, die gerade in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten oder Supermärkten (über-)lebenswichtige Arbeit leisten!
#SolidaritätMit ... allen Menschen auf den Philippinen, die diese Woche von Überschwemmungen und Zerstörung durch den Taifun Vamco heimgesucht wurden oder dabei ums Leben kamen.
#SolidaritätMit ... allen Aktivist*innen, die im deutschen Dannenröder Forst gerade gegen seine Rodung und eine neue Autobahn kämpfen! #DanniBleibt...Wir freuen uns über deinen Beitrag. Die Aktion läuft den ganzen Freitag. Vergiss nicht, den Hashtag zu verwenden und uns zu markieren, damit wir euch re-posten können!
Zum Kalender hinzufügen

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.