#SolidaritätMit

20.11.20

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Terror, Lockdown, Klimakollaps – wird dir manchmal auch alles zu viel? Zeigen wir, dass wir als (Welt-)Gemeinschaft zusammenstehen!

Mach mit bei unserer Online-Challenge! Poste am Freitag ein Foto von dir, einem Streikschild oder einer mutmachenden Botschaft! Mit wem fühlst du besonders mit? Lass es uns wissen, verwende den Hashtag #SolidaritätMit und ergänze, was dir besonders wichtig ist!

SolidaritätMit ... allen Menschen, die diese Woche bei dem zerstörerischen Hurrikan Iota in Nicaragua ums Leben gekommen sind.

SolidaritätMit ... allen Menschen, die gerade in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten oder Supermärkten (über-)lebenswichtige Arbeit leisten!

SolidaritätMit ... allen Menschen auf den Philippinen, die diese Woche von Überschwemmungen und Zerstörung durch den Taifun Vamco heimgesucht wurden oder dabei ums Leben kamen.

SolidaritätMit ... allen Aktivist*innen, die im deutschen Dannenröder Forst gerade gegen seine Rodung und eine neue Autobahn kämpfen! #DanniBleibt...Wir freuen uns über deinen Beitrag. Die Aktion läuft den ganzen Freitag. Vergiss nicht, den Hashtag zu verwenden und uns zu markieren, damit wir euch re-posten können!

Zum Kalender hinzufügen

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.