Sitzstreik für's Klima

04.10.19 12:30 – 13:30
Ried im Innkreis, Hauptplatz beim Dietmarbrunnen

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Es ist keine große Aktion geplant, wir kommen mit Schildern auf den Hauptplatz, werden weder schreien noch wohin gehen, es ist ein Mahnstreik. Die Politik muss endlich handeln, in welcher Regierungskoalition dann auch immer. Denn wir haben nicht mehr viel Zeit. Wir sind es müde, zu streiken und zu streiken und zu streiken und zu hören, wie toll wir das doch machen, ach, die engagierten Jugendlichen! Wir brauchen euer Lob nicht, wir wollen Handlungen sehen! JETZT!

PS: Es sind alle herzlich willkommen, egal wie jung oder alt :)

Auf unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht, die dann eventuell auf Facebook und Instagram zu sehen sind. Sollte sich jemand davon gestört fühlen, sprecht uns bitte darauf an.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.