SchĂĽler - und Studentenvernetzungstreffen fĂĽr den Earth Strike

10.09.19 20:00 – 22:00
Treibhaus Innsbruck

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

🌍 In weniger als drei Wochen ist es wieder so weit - am 27.09. findet der Earth Strike - Streik der Erde statt! Wir wollen wieder möglichst viele Leute fĂĽr den Klimastreik mobilisieren, vor allem SchĂĽler*innen und Student*innen.

🙋‍♀ Deshalb treffen wir uns am Dienstag, den 10.09. um 20:00 Uhr im Treibhaus und sammeln gemeinsam Ideen fĂĽr die Mobilisierung von Schulen und Unis. Je nachdem wie lange wir brauchen, können wir anschlieĂźend noch gemeinsam etwas trinken und uns besser kennen lernen.

😇 Wir freuen uns schon auf euch und neue Gesichter sind natĂĽrlich immer erwĂĽnscht!

WEBSITE & SOCIAL MEDIA:
👉 www.facebook.com/FridaysForFutureInnsbruck/
👉 instagram.com/fridaysforfutureinnsbruck/
👉 https://fridaysforfuture.at/

WICHTIGE INFOS UND REGELN:
🙏Wir lassen keinen MĂĽll zurĂĽck, werben nicht fĂĽr politische Parteien, Organisationen oder andere Gruppierungen, sind friedlich und respektvoll gegenĂĽber Mitmenschen, politischen Entscheidungsträger*innen, sowie Polizist*innen, und beziehen uns auf die wissenschaftlichen Fakten zum Massenaussterben und der Klimakrise.
📷Während des Klimastreiks werden Fotos und Videos von den Teilnehmenden gemacht und unter Umständen veröffentlicht.
🙋‍♀Wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig – alle sind willkommen!
📣»Wir fordern von der Politik radikale Umwelt- und KlimaschutzmaĂźnahmen in Ăśbereinstimmung mit dem 1,5°C-Ziel, ein Ende des Massenaussterbens und globale Klimagerechtigkeit!« WIR STREIKEN BIS IHR HANDELT!

Zum Kalender hinzufĂĽgen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen MĂĽll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform fĂĽr ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.