Salzburgs Meer aus Schildern

29.05.20 15:30 – 17:00

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Die Schildermeer Aktion von FFF Austria findet auch in Salzburg statt!

Deshalb, nehmt nicht nur ein Schild mit, nehmt mehrere Schilder mit! Legt diese auf den Domplatz um zu zeigen dass die Klimakrise noch immer nicht gelöst ist.

Noch haben wir die Chance auf eine bessere Zukunft - nutzen wir diese und Zeigen Salzburg das wir noch immer da sind.

Wichtig: Haltet Abstand zueinander 1,5m. Für die Gesundheit aller.

Insofern: Ein fröhliches Zusammenkommen und wie üblich: Packt Freund/innen & Verwandte ein und kommet zahlreich!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.

Songtexte