Protestaktion: Siemens #StopAdani

12.01.20 13:00 – 14:00

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Protestaktion: Siemens #StopAdani 📢🔥🐨



🖤 Während der halbe Kontinent brennt, soll in Australien eine riesige neue Kohlemine errichtet werden!

Der Konzern Adani will bis 2080 jährlich 60 Millionen Tonnen Kohle fördern.

Nachdem bereits 60 Firmen ausgestiegen sind und obwohl der Konzern vorgibt, bis 2030 klimaneutral zu werden, hat SIEMENS zugesichert, Signaltechnik für Adani zu liefern.

Nachdem bereits in vielen Städten protestiert wurde, soll am Montag entschieden werden, ob Siemens den Liefervertrag auflöst.

💪 Deshalb wollen wir auch in LINZ Druck ausüben beim Siemens-Werk in der Krausstraße 7 (neben der Berufsschule 3). Treffen werden wir uns bei der Herz-Jesu-Kirche, um dann gemeinsam dorthin zu gehen.


Wann und wo?

👉 Datum: SONNTAG, 12. Jänner 2019

👉 Uhrzeit: 13:00

👉 Treffpunkt: Herz-Jesu-Kirche

👉 Dresscode: 🐨 Koalas, not coal 🐨

Weitere Informationen:

https://www.klimareporter.de/p...


🌏 Zeigen wir, dass unser Kampf für Klimagerechtigkeit keine Grenzen kennt!

Bitte beachten - wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.