Plakate- & Transparentemalen

10.07.19 16:00 – 18:00
Stadtpark, Piratenschiff

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Fridays For Future Ried wird kreativ!

Wir haben einen langen (und heißen) Sommer vor uns und haben einige Aktionen geplant. Um gut gerüstet in die Ferien zu starten, wollen wir unseren Plakate bestand noch einmal gründlich auffüllen; gemeinsam mit euch! Gemeinsam wollen wir kreativ werden und einige coole Ideen verwirklichen, komm vorbei und bring, Freunde, Familie und vor allem gute Laune & Ideen mit!!

Bitte mitnehmen: Die Utensilien, die du brauchst; Papier, Karton, Stifte, Farben...

Wir freuen uns auf euch!

Euer FFF-Ried-Team

WICHTIGE INFOS UND DEMOREGELN

  • Wir lassen keinen Müll zurück, werben nicht für politische Parteien, Organisationen oder andere Gruppierungen, sind friedlich und respektvoll gegenüber Mitmenschen, politischen Entscheidungsträger*innen, sowie Polizist*innen, und beziehen uns auf die wissenschaftlichen Fakten zum Massenaussterben und der Klimakrise.
  • Während unserer Aktionen werden Fotos und Videos von den Teilnehmenden gemacht und unter Umständen veröffentlicht.
  • Wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig – alle sind willkommen!
Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.

Songtexte