Offenes Treffen FFF St. Pölten

14.11.19 18:00 – 20:00
Wienerstraße 13

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Die nächste Demo, wird auch gleichzeitig eine globale Demo sein. Das heißt, weltweit gehen die Menschen wieder auf die Straße und streiken gegen die Klimakatastrophe!

Dafür brauchen wir euch!

Kommt zu unserer nächsten Besprechung am 14.11.2019 um 18:00 in der Wienerstraße 13 und unterstützt uns bei der Planung!

Dazu seit ihr alle herzlich eingeladen.🔥💪

Für nähere Informationen schreibet uns an stpoelten@fridaysforfuture.at

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.