Offenes Picknick

31.07.20 14:00 – 18:00

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Open Picknick! 😊 ☀️ 🌍 Nutzen wir den Freitag zum Austauschen und Kennenlernen - bei einem veganen/vegetarischen Picknick! 🍎💭😄

Gerne beantworten wir auch Fragen zum Organisationsteam, erzählen vom Klimaaktivismus oder sprechen über Nachhaltigkeit im Alltag 🌍🌳🌻Vielleicht hast du ja Lust, ins Team zu kommen und selbst große Demos und Aktionen mit zu organisieren!Mitbringen: etwas zum drauf sitzen (Picknick-Decke), zu trinken und zu essen. Wir werden natürlich auch ein paar leckere Sachen für alle mitbringen 😋Wir freuen uns auf neue Gesichter, aber auch über alte Bekannte 😉Rapoldipark beim Ententeich - Freitag 31.7., ab 14 UhrKommt vorbei und genießt einen schönen Nachmittag mit uns!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.