Offenes Organisations-Treffen

08.09.20 17:00 – 20:00
Linz, Wissensturm 15.04

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Wer mag uns im Organisations-Team unterstützen?


Es geht wieder los! Trotz Corona-Krise schreitet die viel bedrohlichere Klima-Krise mit unverminderter Geschwindigkeit voran. Deshalb machen wir auch in diesem Schuljahr - und auch trotz Corona - weiter! Die Veranstaltungen im Rahmen von Fridays For Future Linz werden von einem tollen Team organisiert und vorbereitet. Im Moment sind wir bereits dabei, uns auf den nächsten Weltklimastreik am 25. September vorzubereiten. Jetzt und auch danach können wir daher jede helfende Hand brauchen!
Wir sind eine buntgemischte Gruppe von SchülerInnen, StudentInnen und Erwachsenen
Ist Dir die Klima-Krise auch nicht egal? Willst Du Dich bei FFF einbringen und unser Team unterstützen? Dann bist Du am 08. September genau richtig bei uns. Wir suchen dringend sowohl Jugendliche als auch Parents, die unser Team verstärken. Schau einfach zu uns vorbei und mach mit! ALLE sind herzlich willkommen! Tipp: am besten, du nimmst gleich Deinen Freund bzw. Deine Freundin mit - denn gemeinsam mach es gleich noch mehr Spaß, sich für eine gute Sache einzusetzen.
Bitte beachten - wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig!
Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.