Offenes Organisations-Treffen

22.10.20 17:00 – 19:30
Linz, Wissensturm 15.04

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

BAHN FREI für KlimaschützerInnen!💚🚉

Du brennst dafür, dich fürs Klima einzusetzen?
Dann ist das Fridays For Future ORGAnisations Team genau das Richtige für Dich. Wir treffen uns jeden Dienstag und erarbeiten gemeinsam, wie wir gegen die Klimakrise vorgehen können.

Am 22. Oktober um 17:00 im Wissensturm in Linz gibt es ein offenes ORGA Treffen, bei dem jeder Neuzugang WILLKOMMEN ist. Ob jung oder alt - deine Meinung ist gefragt❗ Hilf uns, unsere Stadt klimafreundlicher zu gestalten und unsere weltweiten Ziele zu erreichen.

(Genaueres zu unseren Forderungen findest du auf unsere Homepage von Fridays For Future Linz)

Wir sind eine buntgemischte Gruppe von SchülerInnen, StudentInnen und Erwachsenen

Im ORGA Team warten viele spannende Aufgaben auf dich! Sei live dabei bei der Organisation unserer Klimastreiks oder werde Teil unseres Social Media- oder Presseteams. Bist du Mitglied im ORGA Team, hast du diesen Herbst sogar die einzigartige Chance direkt mit Politikerinnen in Kontakt zu treten. Wir werden gemeinsam über die Klima-Ziele von Fridays For Future sprechen und der Politik ordentlich Druck machen. 💪
Tipp: am besten, du nimmst gleich Deinen Freund bzw. Deine Freundin mit - denn gemeinsam mach es gleich noch mehr Spaß, sich für eine gute Sache einzusetzen.

Bitte beachten - wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig!

Zum Kalender hinzufügen

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.