Linz: Offenes Organisations-Treffen (online)

01.12.20 17:30 – 19:00
Online als Zoom Meeting

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Die Klimakrise macht keine Pause - wir auch nicht!

Das Jahr 2020 dürfte aller Voraussicht nach das wärmste Jahr seit Aufzeichnungsbeginn werden. Die Erhitzung unseres Planeten aufgrund der steigenden CO2-Konzentration in der Erdatmosphäre geht also leider nach wie vor ungebremst weiter.
Und deshalb machen auch wir - trotz Corona - weiter!💪 Im Moment sind wir dabei, uns auf den nächsten globalen Aktionstag am 11. Dezember vorzubereiten. Dazu können wir jetzt und auch danach jede helfende Hand gebrauchen!
Aktuell finden unsere Treffen online als Zoom-Meeting statt.
Dir liegt das Thema Klimaschutz schon länger am Herzen und Du magst jetzt einmal reinschnuppern bei uns? Dann bist Du am Dienstag den 01. Dezember ab 17:30 genau richtig! Schicke einfach ein Mail an linz@fridaysforfuture.at und wir schicken Dir den Link zu unserem Zoom-Meeting zu!

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus SchülerInnen, StudentInnen und Erwachsenen. Jede(r) ist herzlich willkommen! Tipp: am besten, du nimmst auch gleich Deinen Freund bzw. Deine Freundin mit - denn gemeinsam mach es gleich noch mehr Spaß, sich für eine gute Sache einzusetzen.
Bitte beachten - wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig!
Zum Kalender hinzufügen

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.