Müllsammeln mit Picknick

19.07.19 09:00
Grillplätze bei der Gail (Parkplatz Nähe Gailweg in Warmbad)

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Diesen Freitag sind wir wieder fleißig denn: DIE KLIMAKRISE KENNT KEINE FERIEN!Wir auch nicht, deshalb geht es bei uns auch im Sommer weiter.💚🌾☀️- - -Wir treffen uns nächsten Freitag (19.07.) um 9.00 am Parkplatz bei den Grillplätzen in der Nähe vom Gailweg (in Warmbad).Es ist einfach nur schrecklich, wie viel Mist dort von den Leuten übrigbleibt, deshalb wollen wir der Natur, den Pflanzen, den Tieren und allen anderen Lebewesen dort einen Gefallen tun und ein bisschen aufräumen.Die Handschuhe und Müllsäcke bringen wir für euch mit.😊Anschließend ans Müllsammeln wird es noch ein kleines Picknick als "Belohnung" geben. Deshalb nehmt euch bitte ein bisschen was zum Jausnen mit und ganz wichtig natürlich auch eine Wasserflasche (!).- - -Wir hoffen auf viele motivierte Leute! Kommt, und zeigt, dass euch unsere und eure eigene Zukunft am Herzen liegt. Fangt an zu handeln, geht mit gutem Beispiel voran und wartet nicht, bis die anderen was tun.Jeder kann etwas verändern, glaubt an euch!🌾

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.