Lichtermeer fürs Klima 15.03.

15.03.19 18:30 – 20:00
Graz, Tummelplatz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Auch in Graz wird es beim weltweiten Klimastreiktag natürlich einen Klimaprotest geben!

Diesmal leider erst abends ab 18:30 weil der Antenne Schulskitag uns darin hindert die Schule vormittags zu streiken. Trotzdem müssen wir an diesem wichtigen Tag auch in Graz auf die Straße gehen, um zu zeigen wie wichtig uns die Zukunft unseres Planeten ist!

Also nimm ein Licht mit (Handy, Taschenlampe, etc.) und sei mit uns bei diesem einzigartigen Erlebnis dabei!

Treffpunkt: 18:30 Tummelplatz, Graz! Von dort werden wir bis zum Hauptplatz gehen, wo uns eine kleine Überraschung empfangen wird...

Sei mit dabei! Wir haben keine Sekunde mehr zu verlieren, also zeigen wir der Welt, dass auch wir mehr Klimaschutz und Klimagerechtigkeit fordern!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.