Kreativwerkstatt

03.08.19 15:00 – 06:00
Waltherpark, bei schlechtem Wetter WEI SRAUM Designforum Tirol

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

GrĂĽn grĂĽn grĂĽn sind alle meine Kleider… 🌈 🌍
Auch im Alltag wollen wir unsere Solidarität für den Klimaschutz zeigen. Deshalb werden bei der nächsten #Kreativwerkstatt Second Hand Shirts mit FFF-Sprüchen und Umwelt-Zeichnungen verschönert. Außerdem machen wir Armbänder im Umwelt-Style.

Wir treffen uns am 3. August um 15 Uhr im Waltherpark Innsbruck - bei Schlechtwetter im WEI SRAUM (kann noch geändert werden und wird hier angekĂĽndigt). FĂĽr Musik, Snacks und gute Gesellschaft ist wie immer gesorgt! 🌞
Alles, was man zum Shirts bemalen oder Armbänder-Basteln braucht, gibt’s ebenfalls vor Ort. Doch deine eigenen langweiligen Shirts kannst du natĂĽrlich auch mitnehmen. Auch gern gesehen sind neue Gesichter, Ideen oder sonstige Materialien. Jede/r ist willkommen - bringt eure Freunde und Bekannten mit! 🤗🌱🌍

Zum Kalender hinzufĂĽgen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen MĂĽll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform fĂĽr ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.