Kreativwerkstatt

03.08.19 15:00 – 06:00
Waltherpark, bei schlechtem Wetter WEI SRAUM Designforum Tirol

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Grün grün grün sind alle meine Kleider… 🌈 🌍Auch im Alltag wollen wir unsere Solidarität für den Klimaschutz zeigen. Deshalb werden bei der nächsten #Kreativwerkstatt Second Hand Shirts mit FFF-Sprüchen und Umwelt-Zeichnungen verschönert. Außerdem machen wir Armbänder im Umwelt-Style.Wir treffen uns am 3. August um 15 Uhr im Waltherpark Innsbruck - bei Schlechtwetter im WEI SRAUM (kann noch geändert werden und wird hier angekündigt). Für Musik, Snacks und gute Gesellschaft ist wie immer gesorgt! 🌞Alles, was man zum Shirts bemalen oder Armbänder-Basteln braucht, gibt’s ebenfalls vor Ort. Doch deine eigenen langweiligen Shirts kannst du natürlich auch mitnehmen. Auch gern gesehen sind neue Gesichter, Ideen oder sonstige Materialien. Jede/r ist willkommen - bringt eure Freunde und Bekannten mit! 🤗🌱🌍

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.