Klimavortrag mit Herbert Formayer

07.06.19 17:00 – 19:00
Linz, Kaisergasse 14a

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Plus 2 Grad - Weshalb wir uns für die Rettung der Welt erwärmen sollten Diese Woche wird es in Linz keinen Streik sondern einen spannenden Klimaschutz-Vortrag geben. Wir freuen uns, dass Herbert Formayer, Klimatologe Mitherausgeber des Buches "Plus 2 Grad - Weshalb wir uns für die Rettung der Welt erwärmen sollten", über die aktuellsten Entwicklungen zum Thema Klimaerwärmung berichten wird.

Selbstverständlich wird im Anschluss daran auch noch Zeit für eine Diskussion mit dem Experten sein! Lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen - der Vortrag beginnt im 17.00 in der Kaisergasse 14a.Wichtig! Ob jung oder jung geblieben - wir freuen uns über ALLE, die uns unterstützen! Es sind nicht nur Schüler sondern selbstverständlich auch Studenten, Eltern, Großeltern und alle anderen Erwachsenen ganz herzlich willkommen!

Wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.