Klimastreik & Wear Fair

04.10.19 14:00 – 14:30
Hauptplatz, Linz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Klimaschutz und nachhaltiger Konsum sind untrennbar miteinander verbunden. Passend dazu findet mittlerweile zum 12. Mal die Wear Fair Nachhaltigskeits-Messe in der Linzer Tabakfabrik statt. Fridays For Future Linz unterstützt die Veranstaltung und wird auch dort am 4. Oktober zwischen und 15.00- 16.00 das Thema Klimakrise in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stellen.

Vorher laden wir alle zum Klimastreik um 14:00 am Hauptplatz ein.

Wichtig: Wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig – alle sind willkommen!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.