Klimastreik Klagenfurt

18.02.22 16:00 – 19:00
Neuer Platz, Klagenfurt

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Am 18.02. demonstrieren wir wieder in Klagenfurt für die Verkehrswende.

Die Regierung beschließt ständig neue Straßen, statt endlich auf die Wissenschaft zu hören- wir sagen: es reicht❗

Wir wollen neue Radwege, bessere Bus-und Bahnverbindungen, mehr Natur und vor allem: nicht noch mehr Verkehr 😤

Also schnappt euch eure Maske, ein Schild und kommt am 18. Februar um 16:00 Uhr an den neuen Platz.

Nach der Demo wollen wir noch mal mit Kerzen das 1,5°- Ziel auf dem Boden aufstellen, um die Regierung an ihre Pflichten zu erinnern- wenn ihr habt, bringt dafür gerne Kerzen mit.

Gemeinsam gegen die Klimakrise! 🌍💚

#climatecrisis #fridaysforfuture

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.