Kennenlerntreffen

05.11.19 17:00 – 18:00
Linz, Wissensturm Raum 07.05

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

We are unstoppable!Am 27. September haben wir Geschichte geschrieben. Fridays For Future ist als unparteiische Klimaschutzbewegung innerhalb von wenigen Monaten zu einer Massenbewegung geworden. 150 000! Leute waren alleine in Österrreich beim Earth Strike auf den Straßen. Auch bei uns in Linz sind 9 000 Leute unserem Aufruf gefolgt, gegen die drohende Klimakatastrophe und für die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder aufzustehen. Das macht Mut und gibt uns allen Hoffnung!🌿

Alle, die an diesem denkwürdigen Tag bei uns waren, werden bestimmt diese unglaubliche positive Energie gespürt haben. Es war einfach unbeschreiblich und es macht uns alle in unserem Team extrem stolz , dass wir Teil dieser Bewegung sein dürfen. Danke an dieser Stelle auch nochmals an alle, die an diesem denkwürdigen Freitag mit dabei waren!👍

Findest Du auch, dass Streiken alleine nicht genug ist? Kannst Du Dir vorstellen, Dich künftig mehr bei Fridays For Future einzubringen und unser Team zu unterstützen? Dann schau doch einfach zu uns vorbei und mach mit! ALLE sind herzlich willkommen!

Vor unserer Team-Besprechung habt ihr die Möglichkeit, uns kennenzulernen! Schaut einfach vorbei - wir sind ein buntes Team aus Schülern, Studenten und einigen Parents.

Bitte beachten - wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig!Für Fragen schicke uns einfach ein kurzes Mail an: linz@fridaysforfuture.at

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.