Informationstreffen zum 2. Weltklimastreik am 24. Mai

10.05.19 18:00 – 20:00
Linz, JKU - Hörsaal 6

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange!Zwei Wochen vor dem zweiten Weltklimastreik am 24. Mai laden wir Vertreter aller Gruppierungen, die uns am 24. Mai mit Ihrer Teilnahme unterstützen möchten, zu unserer Informationsveranstaltung ein. Hier werden wir gemeinsam mit Euch den Ablauf zum Streik in Linz besprechen und Ihr könnt uns Fragen aller Art stellen.

Wichtig! Wir haben ganz viele Organisationen angeschrieben, von denen wir annehmen, dass sie unser Anliegen - nämlich die Einhaltung des 1,5 Grad-Ziels und damit die die Sicherstellung einer friedlichen und lebenswerten Zukunft für unsere Kinder und nachfolgende Generationen - unterstützen. Sollten wir jemanden vergessen haben - bitte nicht böse sein - sondern einfach trotzdem kommen und uns unterstützen! ALLE, die sich für wirkungsvollen Klimaschutz einsetzen, sind ganz herzlich WILLKOMMEN!

Ich bin am 10. Mai verhindert? Kein Problem! Selbstverständlich kann Deine Organisation am 24. Mai uns trotzdem unterstützen. Solltest Du wichtige Fragen haben, kannst Du uns gerne auch ein Mail an linz@fridaysforfuture.at senden.

Bitte beachten - wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.

Songtexte