Globaler Klimastreik

24.05.19 09:15 – 14:30
09:15 Treffpunkt am Hauptplatz, 09:30 Start unserer Demoroute zum Bahnhof, 10:01 Abfahrt am Bahnhof nach Linz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Am 24. Mai ist der 2. GLOBALE KLIMASTREIK!!! Und es soll noch größer werden als am 15. März! Also erzählt es möglichst vielen Menschen, die ihr kennt, und nehmt mindestens eine Person mit, die am 15. nicht dabei war. Wir haben beschlossen, am Vormittag in Ried zu demonstrieren und dann nach Linz zu fahren, weil es wichtig ist, dass in vielen Städten Demonstrationen stattfinden, egal wie viel oder wenig Leute dann kommen, wir aber auch Linz und die Anzahl der Leute dort unterstützen wollen. Wenn ihr so früh nicht Zeit habt, kommt einfach um 5 vor 10:00 zum Bahnhof. Wichtig ist, dass ihr überhaupt dabei seid! Wir wollen am 24. wieder ein großes Zeichen für KLIMASCHUTZ setzen und auch Bewusstsein schaffen, wie wichtig die anstehenden Europawahlen sind. Denn das EU Parlament ist der Ort, an dem die Entscheidungen getroffen werden. Über uns, über unser Klima, und somit über unsere Zukunft. Wir freuen uns auf euch!! : )

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.