Globale Klimademo am 20. September

20.09.19 14:00 – 15:30
Bahnhof - Rathausplatz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Am 20. September demonstrieren wir wieder! Wir beginnen dieses Mal nach der Schule, um zu zeigen, dass wir nicht Schule schwänzen, sondern für eine gerechte Klimapolitik aufstehen! Treffpunkt ist am Bahnhofvorplatz, um 14:00 gehen wir los. Wie sonst auch gehen wir die Bahnhofsstraße hinunter, biegen dann aber in die Kirchengasse ab und gehen zum Rathausplatz. Dort findet eine Kundgebung mit dem Thema Wahlen statt, natürlich zeigen wir auch unsere Meinung mit Sprüchen und Lieder. Leute aus allen Altersgruppen sind eingeladen mit uns ein Zeichen für die Klimakrise zu setzen, denn es betrifft uns alle, wir sitzen alle im selbem Boot!

"Euch gehen die Entscheidungen aus. Und uns geht die Zeit aus." -Greta Thunberg

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.