Fridays For Future goes Lange Nacht der Bühnen

16.11.19 15:00 – 23:00
Linz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Unterstützung nun auch vom KunstbereichImmer mehr Bevölkerungsschichten und Berufsgruppen solidarisieren sich mit den Anliegen von Fridays For Future. Nun bekommen wir auch Unterstützung von den Artists For Future. Zahlreiche Künstler und Künstlerinnen wollen uns im Rahmen der diesjährigen Langen Nacht der Bühnen unterstützten. Wir freuen uns auf eine Reihe von Aktionen, in denen auf die Dringlichkeit der Klimakrise aufmerksam gemacht werden soll. Das FFF-Team Linz lädt herzlich zum Besuch der langen Nacht der Bühnen 2019 ein!

Weitere Informationen unter: http://www.langenachtderbuehnen.at/Bitte beachten - wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.