Ein Stern fürs Klima - Klimaschutz aus der Region

20.09.19 18:30 – 20:00
Rochusplatz, 8230 Hartberg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Ein Stern fürs KlimaAus Hartberg kam ein leuchtend Zeichen,gar grell und wollt partout nicht weichen.Zum Schutz des Klimas hat's geheißen -ein Leuchtturm der nicht abzureißen!Es strömten gar Fünfhundert herund zündeten ein Lichtermeer.Und ward der Stern dort auserkoren,wird dieser nun erneut beschworen.Regionale Gruppen und Vereine,präsentieren dabei das ihr und seine,Denn FridaysforFuture streikt sodann,am 20.09. bundesweit simultan.Bregenz, Dornbirn ganz im Westen,und auch Innsbruck gibt zum Besten,wie im Süden Villach, Finkenstein,stellen sie sich für's Klima ein.Ja auch Schärding oder Gmünd im Norden,basteln schon an Menschenhorden.Und im Osten, wie soll's anders sein,ist Wien bei weitem nicht allein!In Wiener Neustadt oder Badenwird wie in Eisenstadt geladen.Drum werd‘ auch du zum Klimaheld,vielleicht in Hartberg, Pöllau, Fürstenfeld?______________________________________Du willst als Privatperson dabei sein?Nichts leichter (& wohl auch nichts wichtiger) als das!Um 18:30 geht's los am Rochusplatz in Hartberg.Du willst als Ort vertreten sein?Jeder Ort kann mitmachen - je mehr desto aussagekräftiger ist die Aktion! Versammelt euch vor Ort, macht ein Foto und meldet euch bei hartberg@fridaysforfuture.at. Ihr kommt auf die Karte https://www.fridaysforfuture.at/deinort und seid nachher herzlich eingeladen, in Hartberg um 18:30 vorbeizuschauen, wenn sich die Gruppen treffen und austauschen.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.